CJD Schule Frechen CJD Christophorusschule Frechen

Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Grundlage ist das christliche Menschenbild mit der Vision Keiner darf verloren gehen!.

OVERVIEW

The web site cjd-schule-frechen.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have traversed nineteen pages inside the web page cjd-schule-frechen.de and found sixteen websites referencing cjd-schule-frechen.de.

CJD-SCHULE-FRECHEN.DE TRAFFIC

The web site cjd-schule-frechen.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for cjd-schule-frechen.de

Traffic ranking (by month) for cjd-schule-frechen.de

Traffic ranking by day of the week for cjd-schule-frechen.de

CJD BBW Frechen CJD BBW Frechen

Tag der offenen Tür am 3. Sonntag im September, am 16. VamB verzahnte Ausbildung der Berufsbildungswerke mit Betrieben. Trampolin für den Sportunterricht im CJD Berufskolleg. Komplettsportbögen für Schul AG Bogensport im CJD Frechen. Schweißgerät für die Metalltechnik im CJD Frechen. Scherenhubwagen für das Lager des CJD Frechen.

CJD Jugendhilfe Frechen CJD Jugendhilfe Frechen

Die CJD Jugendhilfe ist in das CJD Berufsbildungswerk Frechen integriert, in dem junge Menschen mit Förderbedarf eine Ausbildung und Berufsvorbereitung absolvieren. Das CJD Frechen ist einer von 150 bundesweiten Standorten des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands e. Eine Regelwohngruppe mit 10 Plätzen. Eine Vor-Verselbständigungsgruppe mit 4 Plätzen.

Aktuelles aus der Redaktion Förderverein Studio ECK e.V.

Studio ECK produziert regelmäßig Beiträge mit Themen aus den Gemeinden des Kirchenverbands Köln und Region. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail, wenn Sie Ihr Thema im Radio hören möchten. SchreibART - Asylsuchende in Köln. Die Gruppe SchreibART der Universität Köln berichtet über Asylsuchende in Köln. Weiterlesen über SchreibART - Asylsuchende in Köln.

WHAT DOES CJD-SCHULE-FRECHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cjd-schule-frechen.de Mobile Screenshot of cjd-schule-frechen.de Tablet Screenshot of cjd-schule-frechen.de

CJD-SCHULE-FRECHEN.DE SERVER

Our crawlers caught that the main root page on cjd-schule-frechen.de took nine thousand two hundred and sixty-six milliseconds to load. I could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
178.16.57.123

We revealed that cjd-schule-frechen.de is implementing the Apache os.

CJD Schule Frechen CJD Christophorusschule Frechen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the web site, "Berufliche Fachklassen in der dualen Ausbildung." I noticed that the web page stated " YEP-Einsatz an der CJD Christophorusschule." They also said " Projektwoche Für sexuelle Vielfalt - gegen Seximus. Unterstützen Sie unsere Schule mit einer Spende oder Zustiftung an die Franz und Rosmarie Hamacher Stiftung. DE09 4404 0037 0366 3010 04. Das CJD bietet jährlich 155. 000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen."

ANALYZE SIMILAR WEB PAGES

CJD Siegen-Wittgenstein neu CJD Siegen-Wittgenstein

Kinder-, Jugend- and Familienhilfe. Ihre Meinung ist uns wichtig. Kinder-, Jugend and Familienhilfe. Schwerpunkte in der Ausrichtung des CJD Siegen-Wittgenstein sind die Kinder- und Jugendhilfe sowie Maßnahmen im Auftrag der Agentur für Arbeit und des örtlichen Jobcenters. Hier geht es zu unserem. CJD Fanshop und Angebote Stickerei auf Textilien. Das CJD in den Sozialen Medien.

CJD-UPDATE - CJD Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff

Internat and PTZ and TG. Internat and PTZ and TG. Politik and Gesellschaft, Schule. Ferien and Freizeit, Schule. Internat and PTZ and TG. Tagesgruppenausflug in das Naturzentrum Wildpark Knüll.